Dienstag, 8. März 2011

She's back...

Die Onlinewelt hat mich wieder... In erster Linie aber mein Blog.

Ich brauchte eine kurze Auszeit von allen Verpflichtungen, da es in unserem Umfeld zu einem Todesfall nicht natürlicher Ursache kam und wir für eine Weile sehr mitgenommen waren und es auch immer noch sind. Viele Gedanken haben mich in den vergangenen Tagen und Wochen erfüllt und mich unfähig gemacht, über andere Dinge, speziell über das virtuelle Leben, nachzudenken.

Nun kommt alles langsam wieder dahin, wo es hingehört. Man beginnt, das Passierte zu akzeptieren. Und das Leben geht, wie es immer so ist, weiter.

Jetzt habe ich erstmal viel aufzuholen.

Heute wird begonnen mit der Auslosung der Gewinner meines Blog-Gewinnspiels...

Desweiteren folgen dieser Tage noch:

-Ganic Water Teil I
-Personello 
-ein neues Gewinnspiel
-ein wenig Smalltalk
-meine Teilnahme am Kosmetikmord

Und ganz vieles anderes. Ich bin froh, wieder hier zu sein.  

2 Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist! Aber was ist Kosmetikmord? *Neugierigbin

    AntwortenLöschen