Freitag, 25. Februar 2011

Freitags Füller | I am so fed up today!



Freitag. Mein Lieblingstag der Woche. Heute wurde er mir bereits um 8 Uhr völlig verhagelt. Daher heute mein Freitagsfüller "the depressive version 1.0". Viel Spaß beim Lesen, ich geh in der Zeit etwas kaputt treten *zorn wut enttäuschung* 


1. Eigentlich wäre es schön, wenn es manche Menschen gar nicht gäbe. Klingt hart, ist aber so.

2. Das Verhalten meines Vaters finde ich momentan einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend war ich froh, dass der Tag endlich vorbei war.

4. Die Menschen, die man am meisten braucht, sind oft so weit weg.

5. Ich könnte niemals ertragen, was Bekannte von uns momentan durchmachen.

6. Es wäre höchstgradig überflüßig, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix, weil ich grad einfach nur sauer bin, morgen habe ich Budenzauber und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas erfreuliches erleben oder tun !

Wer übrigens beim FF einsteigen möchte, der kann das jederzeit tun. Die Vorlage dafür gibt es liebevoll erarbeitet jeden Freitag auf dem Blog dieser Dame:



Mir macht das jeden Freitag Spaß, vielleicht ist es ja auch was für Euch :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen