Mittwoch, 9. März 2011

Tick Tack, Tick Tack - Ein neues Gewinnspiel



Wie gestern bereits angekündigt habe ich bereits ein neues Gewinnspiel für Euch. Die Firma Personello war so lieb und hat mir neben meiner schicken Dom-Uhr noch einen Gutschein für eine Wanduhr nach Wahl aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt.

Diese möchte ich gerne unter Euch verlosen.

Ein paar Worte zu meinem Gewinnspiel im Monat März:

Zu gewinnen gibt es:


Einen Gutschein für eine Wanduhr (rund oder herzförmig) mit einem Motiv Eurer Wahl aus dem Sortiment des Fotogeschenke Anbieter Personello. Den Code erhält der Gewinner sofort nach Auslosung per Email.

Wie Ihr mitmachen könnt:



1. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit dem Namen, unter dem Ihr meinem Blog folgt unter diesem Posting 
2. Sendet eine Antwort auf folgende Schätzfrage an meine E-Mail:

Wieviele Uhren befinden sich im Besitz des Sammlers mit der größten Uhrensammlung, die vom Guiness Book of World Records erfasst wurde?

Die Antwort richtet sich nach meiner Info, welche ich aus dem GBoWR von 2011 entnehme. Schätzungen sind erwünscht, googlen ist doof ;)


Die 10 Personen, die am Nähesten an der Antwort liegen werden dann in den Zufallsgenerator geworfen oder per Hand gezogen. 

Der glückliche Gewinner wird dann hier genannt und bekommt per Email seinen Code.


Generelles:

Um teilnehmen zu können musst Du regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden

Mitmachen können in Deutschland lebenden Personen ab 18 Jahren.
Die Teilnahme ist möglich bis 26.03.2011 um 23.59h

Auch wenn es dafür diesmal keine Extralose gibt wäre es schön, wenn Ihr auf Eurem Blog oder bei Facebook das Gewinnspiel teilt, damit möglichst viele Leute etwas davon haben.

An 3 weitere Teilnehmer werden kleine Trostpreispakete verlost (Themenbereiche: Beauty, Candy und Deko)

Das Bild aus diesem Posting dürft Ihr verwenden, wenn Ihr das GS irgendwo teilen möchtet.

Und nun ran an die Tasten... Wenn Ihr gut schätzt habt Ihr vielleicht das perfekte Ostergeschenk für Eure Lieben schon in der Tasche :)


Vielen Dank an Personello für die Ermöglichung meines März-Gewinnspiels und die Bereitstellung der tollen Fotouhr für einen meiner lieben Leser.



 

17 Kommentare:

  1. ich verfolge dich als Caro Lolcat und meine Mail geht gleich raus

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich als Katka und mein Mail geht auch gleich raus <3

    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mache auch noch einmal bei dir mit. Vielleicht habe ich ja wieder Glück.

    Viele Grüße von der
    Testpilotin

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Mails sind angekommen. Interessante Schätzungen, in allen 3 Fällen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mail ist schon versendet ;) ! Schönes Gewinnspiel :) !
    lg Gabi♥

    AntwortenLöschen
  6. Anonym14.3.11

    *Daumen drück* was für ein toller Gewinn :-))

    Christina Rothgerber

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14.3.11

    tolles Gewinnspiel :-) Corinna Wagner

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich gerne mit! DANKE

    Email ist raus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Gewinnspiel!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Anonym16.3.11

    So eine Uhr würde ich sich in meiner Küche ausgesprochen gut machen :-)

    Email geht raus!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. zauberlinchen :D

    Und einen lieben Gruss da lässt;)

    AntwortenLöschen
  12. Tobi's Alroundblog
    ist auch daaaaaaaaabeeeeeeeiiiiiiiiiiiii
    hoffentlich liege ich nicht gar so daneben mit meiner Schätzung.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel, meine Schätzung schicke ich dir gleich per mail.
    ich verfolge dich per Networked und google
    L.Constabel und Lena1087

    Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  14. Anonym22.3.11

    Huhu,
    ich verfolge dich als Tante Trulla
    Meine Mail ist raus ;-)

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Valerie,

    ich mag immer noch kein Schätzspiele, aber so bösartig sein und nach mehrmaligem Fragen von dir stur bleiben ist auch doof. Also hab ich mir nen Kopf gemacht und meine Gedanken dazu per Mail an dich geschickt.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe liebe Valerie,

    ich verfolge dich schon gaanz lange als Erdbeerchen bei google und nun auch bei networked blogs ;)
    Dein Blog gefällt mir richtig super :)
    Und das Gewinnspiel auch :)

    AntwortenLöschen
  17. Anonym24.3.11

    Hallo!

    Da mache ich doch gerne mal mit.
    Email folgt!

    AntwortenLöschen