Montag, 28. März 2011

Die Gewinner meines Personello-Gewinnspiels

 

Es ist vollbracht. Nachdem der Anmeldeschluss am Samstag abgelaufen war hatte mein Gewinnspiel immerhin dann doch noch 17 Teilnehmer gefunden. An dieser Stelle erst einmal DANKE an alle, die sich letztlich doch noch erbarmt haben, mitzumachen Smiley 

Die richtige Lösung lautet übrigens

1509 Uhren

Wie ich sehen konnte hat der ein oder andere doch google befragt. Das dort zu findende Ergebnis, das die meisten fanden, war ein veraltetes von (ich glaube) 2007 und nicht das aktuelle, das ihr ja schätzen solltet.

Die Schätzungen der Mitspieler lagen übrigens im Bereich von

226 bis

20.000

Und in die Lostrommel schafften es:

 

PersonelloErfassung

 

Doch nun kommen wir zu den Gewinnern, die habe ich nämlich gestern, wie versprochen, per Slotmachine ermittelt…

 

Der 4. Platz

Für den letztplatzierten habe ich ein kleines, hoffentlich aber nettes, Dekopäckchen gepackt. Dieser kleine Trostpreis geht an den ersten, den die Slotmachine sich ausgesucht hat und das ist:

 

Dekopaket

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

 

Der 3. Platz

Für den Gewinner auf Platz 3 gibt es ein Candy-Paket mit ein paar leckeren Kleinigkeiten zum Naschen, auch von mir persönlich ausgewählt und zusammengestellt.

Es geht an:

Candypack

Hoffentlich kannst Du etwas Nervennahrung brauchen Zwinkerndes Smiley

 

Der 2. Platz

Den 2. Platz und somit ein kleines Päckchen voller schöner Beauty-Dinge geht an eine ganz nette Leserin meines Blogs, die ja am Liebsten gar nicht mitgemacht hätte Zwinkerndes Smiley

Beautypaket

Herzlichen Glückwunsch, Martina… Und ab sofort keine Bange mehr vor Schätzfragen Smiley

 

Der Hauptgewinn

Der geht, interessanter Weise, an den einzigen männlichen Mitspieler. Das Los hat also entschieden, wer der neue Besitzer einer Personello-Uhr nach Wunsch ist und es ist

 

Uhr

 

Ich beglückwünsche alle, die gewonnen haben und Danke allen, die überhaupt teilgenommen haben.

Die Gewinner bitte ich, sich zwecks Abwicklung des Gewinnversandes bis Freitag, 01.04.2011 bei mir unter fourmargaritas@gmail.com zu melden und mir (gilt für die Plätze 2-4) ihre Adressen mitzuteilen. Meldet sich bis 01.04.2011 jemand nicht, so werde ich am Samstag einen neuen Gewinner für den entsprechenden Preis ermitteln.

Ab morgen findet Ihr dann bei mir ein Gewinnspiel, bei dem es diesmal nicht 4, sondern gleich 8 Sieger geben wird, die eine Chance auf Preise im Gesamtwert von über 200€ haben.

Seid gespannt und habt eine Gute Nacht Smiley

Kommentare:

  1. Oh freu hüpf ....hihi wenn ICH dann zaubi bin *knuddel* coooooool:) danke schön*freu*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen