Dienstag, 8. März 2011

And the Beauty goes to...

Es ist vollbracht, ich habe die Gewinner meines ersten Gewinnspiels ermittelt.

38 meiner Leser haben sich mit 163 Losen beteiligt und ich danke jedem einzelnen für die Teilnahme und das Mitlesen meines Blogs. Auch wenn heute nur 4 gewinnen konnten, jeder bekommt fortan regelmäßig die Chance, bei mir Gewinner zu werden :)

Dank classtools.net habe ich den Zufall entscheiden lassen. Alle Namen wurden gemäß der Anzahl der Lose, die sich jeder gesichert hat, in den Zufallsgenerator eingegeben und dann per Slot Machine gemischt und ausgelost.

Die Gewinner folgen nun...


Set 1 bestehend aus 2 Sorten Body Wash von The Body Shop und einem Duschpuschel geht an:


Crossies, alias Testpilotin  


Set 2, bestehend aus 3 Balea Badesalzen und 2 Gesichtspflegemasken gewinnt:


Gafi 


Das 3. Set, bestehend aus 3 Stücken französischer Seife und Nageldekor-Bögen gehört:


Dawn :)

Und der Gewinner des 4. Sets, einem verwöhnenden Ölbad von Lush und 3 Schokoriegeln von Alnatura heißt:


Nadja B. 


Ich bitte Euch 4, mir Eure Adresse per Email an fourmargaritas@gmail.com zu senden. 

Wer einen meiner Gewinner kennt ist vielleicht so lieb, diese von ihrem Gewinn zu unterrichten?

Und wer heute kein Freund von Fortuna war, der sei nicht traurig. Bereits morgen gibt es ein neues Gewinnspiel mit attraktiven Preisen... Was es ist? Das wird noch nicht verraten :) 


5 Kommentare:

  1. Oh nein, wie kann man denn 2 mal so ein Pech haben wie ich ? :D
    2mal knapp vorbei :((

    Aber den Gewinnern wünsche ich ganz viel spaß mit ihren Preisen :))

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank ! Juhhuuu, ich bin dabei !
    Ich schick dir gleich mal ne Mail !
    Bis dann...
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8.3.11

    Ja cool! Da freu ich mich sehr!!!!
    JIPPPIIIIIIIEEEE :-)
    Email geht sofort raus!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9.3.11

    Juhuu :) Das ist ja genial!!
    Glückwunsch auch an die anderen 3 Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

    AntwortenLöschen