Ich nehme an, jeder Produkttest-Blogger und viele der Leser dieser Blogs kennen das Gefühl, wenn man einen Produkttest bei jemand anderem sieht und sofort denkt "HABEN! HABEN! WILL HABEN!". Vielleicht, weil es ein Produkt ist, das man schon immer mal haben wollte. Oder eins, das man zuvor noch nicht kannte. Möglicherweise aber auch, weil es etwas ist, das man von Herzen gerne hat.
Mir geht das ab und an mal so, was auch gut ist, denn zum Bloggen braucht es ja auch Inspiration. Bei einer Produkttest-Welle war ich neulich aber ganz besonders anfällig, nämlich beim
GANIC WATER
Das Ganic Water habe ich bis letzten Sommer gar nicht gekannt. Dann hat meine herzensliebe Freundin Denise in Frankfurt ihren megageilen Sandwich- & Tea-Shop eröffnet und hat dieses in das Sortiment ihres "Schuppens" aufgenommen. Da ich sehr viel Zeit bei ihr, in ihrem Laden verbracht hatte kam ich dann auch dazu, dieses Wasser mal in einigen Sorten zu probieren und ich war angetan.
Als dann die ersten Leute Ganic testen durften habe ich mich bemüht, auch noch dabei zu sein. Mit Erfolg. Die Firma kam mir supernett entgegen, schickte mir ein Megapaket mit all ihren Sorten Wasser und ich hab im Kreis gegrinst wie ein Keks. Quasi war ich ein richtiger Glücks-Keks ;)
Da Ganic so eine tolle Firma ist und mir so viel Nettes entgegengebracht hat, möchte ich deren Produkttest eine besondere Strecke gönnen. Ab sofort führe ich den What-a Water Wednesday ein und stelle Euch Woche für Woche eine der vielen Sorten im Detail vor.
Nächste Woche geht es los, denn der heutige Mittwoch ist ja beinahe schon vorbei. Die Flasche liegt bereits kühl und ich freue mich, wenn ich sie endlich probieren und Euch berichten kann.
Und in der Zeit? In der Zeit lese ich mein Infomaterial, das ich von Ganic bekommen habe und das schon mehr als schick aufgemacht ist...
Und Ihr... Ihr wartet entweder geduldig auf den WWW, oder ihr lest die Postings, die ich in der Zeit bis dahin noch schreiben werde... Ihr könnt Euch natürlich auch schon mal auf Verdacht ein Ganic Water kaufen gehen. Und wenn Euch das alles nicht gefällt dann nehmt einfach Teil am März-Gewinnspiel auf meinem Blog...
Stay tuned. It's never too late to be ganic!
PS: Ich grüße an dieser Stelle meine Mutter in England, die mir im Herbst unverblümt klargemacht hat, dass ich ein ziemlicher Schmock sein muss, dass ich Ganic Water bisher nicht kannte. Mea culpa ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen