Sonntag, 13. März 2011

Mittesten: Arla Svensø - Käsegenuss auf natürliche Art

Wenn Ihr Blogger seid, dann seid Ihr sicher auch schon im Brandnooz Blogger Club angemeldet, oder? Viele von Euch haben das aktuelle Angebot dort schon genutzt und ich möchte auch dabei sein.

Brandnooz und die Firma Arla starten eine Testaktion unter dem Motto "Der Natur ein Stück näher" und bieten allen Clubmitgliedern exklusiv die Chance, das neue Produkt "Arla Svensø" zu testen. Dabei handelt es sich um einen skandinavischen Schnittkäse, der nicht nur richtig lecker aussieht


sondern auch ein ganz natürliches, hochwertiges Produkt ist, das auch höheren Ansprüchen absolut gerecht wird.

- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut





Die Blogger des Brandnooz Blogger Clubs bekommen von Brandnooz 5 Packungen Arla Svensø zur Verfüung gestellt. Diese kommen in ca. 14 Tagen bei uns an, so dass ich dann für Euch testen und darüber berichten kann.

Wer also bloggt, der sollte sich beeilen, und sich im Club anmelden. Alle Nicht-Blogger brauchen auch nicht leer ausgehen, denn ab Mitte März ist Arla Svensø das Brandnooz der Woche und kann durch etwas Glück beim Drehen des Brandwheels ganz ohne Blog "für lau" bekommen werden. Dafür, und für viele weitere tolle Testmöglichkeiten sufrt einfach mal auf www.brandnooz.de und meldet Euch an.

Ich bin gespannt auf den neuen Käse aus dem Hause Arla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen