Dienstag, 15. März 2011

My Nail of the Day

Nun bin ich ja gespannt, ob ich noch schnell genug sein werde, beim Gewinnspiel auf dem Blog von Sampaguita teilzunehmen. Aufgerufen war, schnell ein Bild von seinen Nägeln zu machen und diese unter dem Stichwort "Nail of the day" im eigenen Blog zu posten.

Da bin ich dabei, denn momentan sehen meine Nägel mal ganz vernünftig aus, also kann ich sie Euch auch zeigen...



Schlichtes French ("Pornoweiß" nannte das meine frühere Nageldesignerin immer) mit silber-weißem Dekor auf 2 Nägeln, eins rechts, eins links. Ich lasse mir alle ca. 4 Wochen die Nägel machen, damit ich mich selber nicht weiter darum kümmern muss.

Und wer nun noch mehr lesen möchte über die tollen Gewinnspiele, aber auch über Beauty, Lifestyle und mehr, der surft vorbei. Der Besuch lohnt sich:


Ich muss hingegen jetzt schnell sein, denn es ist ja ein Blitz-Gewinnspiel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen