Mittwoch, 9. März 2011

Mein 2011 - Februar

Auf einem ganz tollen Kreativ-Blog, dessen Adresse ich leider nicht auffinden kann, habe ich neulich eine ganz tolle Aktion gesehen, welche sich "Mein 2011" nennt. Zwar habe ich den Januar verpasst, aber man kann ja lieber spät als nie immer noch einsteigen... Auf vielen verschiedenen Blogs habe ich schon Teilnehmer gesehen und reiche nun nach was der Februar für mich war :)

Gelesen  

Grad mal ein Buch, und dann auch noch ein lustiges 

Gesungen 

eine Menge Howard Carpendale Songs :p
 
Gehört 

 eine Menge schlechter Nachrichten 

Gesehen  
einige Leute zu oft, andere zu selten


Gekämpft 

für meinen Stolz und mein Recht

Getrunken 
so gut wie keine Cola mehr, dafür Pfirsich-Wasser von Real Quality 

Gegessen 
überwiegend fleischlos und leider wieder nicht sehr regelmäßig

Gekocht 
nicht so häufig wie ich wollte und sollte

Geträumt 
wenig, und wenn, dann ganz irres Zeug

Gefreut 
über meine Speziallieferung Lila Pause von Gafi *loves* 
  
Geknipst 
fast ausschließlich mit Hipstamatic


Gelacht
zu wenig... eher geweint

Geärgert 
über vieles... Versicherungen, defekte DVD Player, meinen Vater, meinen Mann, Ritter Sport...

Genäht 

nicht die Zeit dazu gehabt
 

Gekauft 
viele Wichtelgeschenke

Gespielt 
Sims 3 und ich habe es mal wieder geliiiiiiiebt

Gefeiert  
so gut wie gar nichts

Gefühlt 
meist gar nicht gut

Geplant  
und dann vieles schon direkt wieder über den Haufen geworfen

Gestrickt 
Habe ich nie gelernt

Gelästert 
über Ritter Sport und deren Anhänger und besonders gerne über G. vom S.

Geputzt 
eindeutig zu unregelmäßig


So much on my 

 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön, das mache ich nächsten Monat auch. Bis jetzt kannte ich nur den Freitagsfüller

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen