Dienstag, 22. März 2011

Vroe's Ostergewinnspiel - schweißtreibend, aber gut :)



Vroe hat seit längerer Zeit ihr Ostergewinnspiel im großen Stil angekündigt. Zu recht, wie ich nun sagen kann, denn es ging soeben online und ich lasse mir nicht entgehen, gleich einer der ersten Teilnehmer zu sein. Eine derart gigundo-knaller-mega Gewinne-Liste habe ich selten gesehen. 


Um zu gewinnen muss man allerdings einiges tun. Vroe's Regeln:




1.) Es wäre schön, wenn Du regelmäßiger Leser meines Blogs wirst, dies ist aber keine Pflicht!


Das bin ich eh. Das kann ich also guten Gewissens direkt abhaken :)

2.) Berichte auf Deinem Blog (NEUER Post) über die große Osterverlosung bei VROEs TESTLOUNGE benutze dazu mein gebasteltes Bild!



Das erledige ich gerade live, daher auch das: abgehakt

3.) Schreibe zu jedem Sponsor 2 oder mehr Sätze und verlinkediese korrekt auf die jeweilige Startseite.



Nun wird es knifflig. Aber ich stelle mich gerne der Aufgabe.




Die Sponsoren von Vroes Gewinnspiel:


Mein Taschenkalender:


Diese Firma habe ich schon lange im Auge gehabt, da sie ganz tolle individuelle Kalender anbietet und soetwas eigentlich genau das richtige für mich wäre. Allein das Rumspielen mit dem Editor macht wahnsinnigen Spaß, daher lohnt sich ein Vorbeischauen in jedem Fall. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und bekomme meinen Kalender :)




Design Skins:


Von dieser Firma habt Ihr sicher schon mal gehört bzw. gelesen, denn erst kürzlich haben viele Blogger genau über deren Produkte berichtet. Hier findet Ihr tolle Designfolien für Eure Technik. Von Handy bis Laptop kriegt hier alles schnell und günstig seinen ganz eigenen Touch.


Hippsy:


Bei Hippsy kann man etwas für seine Gesundheit tun. Die bunten Nierenwärmer sind nicht nur modisch ein absolutes Bonbon, sondern halten einen auch warm und gut geschützt gegen Unterkühlung und dadurch entstehende Krankheiten. Die Hippsys gibt es übrigens für Erwachsene, aber auch für Eure Kinder.


MeMarmelade:


Hier bin ich schon Kunde seit ich die WM-Edition 2010 als Gastgeschenk mehrmals bestellt habe. Auch für mich selber habe ich mal eine tropische Marmelade erstellt und bestellt und kann den Shop nur jedem an's Herz legen. Wer Marmelade mag, wir MeMarmelade lieben!


GetDigital:


Your Geek Stuff Supplier. Wie schon zuvor angekündigt habe ich hier noch einen Produkttest ausstehen. Aus dem kompletten Sortiment von Ärmeldecken, USB-Gadgets, Geek-Shirts, Astro-Leuchten, Labyrinthkugelschreibern, Postern und Co. durfte ich mir kürzlich etwas aussuchen. Was es ist? Das wird NOCH nicht verraten.


Ballon4you:


Hier bekommt Ihr die Folienballons, die so magisch auf wohl alle unsere Kinder wirken, bequem nachhause geschickt. Im Shop von Ballon4you findet Ihr Ballons aller Art, ob zu Geburtstagen oder einfach mal so...


Gutscheinbuch.de :


Gutscheinbuch hat eine tolle App für's Iphone und ist darüber hinaus natürlich noch Anbieter der tollen "Schlemmerreise mit dem Gutscheinbuch"-Büchern. Die beliebten 2 für 1 Gutscheine kennen sicher schon einige von Euch. Wer sie nicht kennt kann und sollte das schnell nachholen.


Bodyguard Apotheke


Da ich mich mit der Bodyguard Apotheke persönlich nicht auskenne und keine Erfahrungen habe, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich einfach den Text von Deinem Blog herhole, Vroe... 


Die bodyguardapotheke.com blickt auf eine über 100 Jährige Tradition im pharmazeutischen Bereich zurück. Die vierte Apothekergeneration hat mit der bodyguardapotheke.com Online Apotheke eine weitere Innovation geschaffen. Als staatlich zugelassene Deutsche Online Apotheke sind wir Ihr zuverlässiger Partner bei allen Gesundheitsfragen.
In der Online Apotheke können Sie bei rezeptfreien Medikamenten und  Kosmetik bis zu 70% ggü. der UVP des Herstellers sparen.



Personello


Über meine Erfahrungen mit Personello durftet Ihr ja schon hier lesen und habt Euch hoffentlich auch schon an meinem eigenen Personello-Gewinnspiel beteiligt *wink mit dem Zaunpfahl* Personello sponsort für Vroe ein beleuchtetes Glasherz mit einem Bild Eurer Wahl.


YourSurprise.com


Passend zum Osterthema von Vroes Gewinnspiel sponsort dieser Shop einen tollen Kuschelhasen für den Gewinner. Ein toller Gewinn, den ich ja zu gerne abstauben würde (wie eigentlich alles *pfeif*)


Sonnentor


Sonnentor ist einer der bekannteren Anbieter von Bio-Produkten. Wer ein Öko-Freak ist wie ich, der kennt die Firma sicher, vor allem von ihren hochwertigen Tees. 


Zuchara


Zuchara nennt sich der Shop für originelle Deko- und Geschenkartikel. Der Shop war so nett, dem Gewinnspiel von Vroe gleich mehrere Deko-Artikel zu stiften.


Puh... Hoffentlich habe ich das alles so richtig gemacht.


4.) Setze auch einen Link auf meine Startseite und zurOsterverlosung.


Das habe ich oben ja bereits 2 Mal getan (Bild & Text), aber um sicher zu gehen setze ich Deinen Link auch gerne noch einmal her:


Zum Gewinnspiel: hier entlang


Teilnahmeschluss ist übrigens der 24.04.2011


So, nun habe ich hoffentlich alles so gemacht, wie Du es Dir vorgestellt hast, liebe Vroe. Vielen Dank für dieses einfach IRRE Gewinnspiel und weiterhin viel Freude und auch viel Erfolg mit Deinem Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen