Freitag, 11. März 2011

Freitags Füller? Freitags-Füller? Freitagsfüller?



1. Beim Aufwachen überlege ich fast immer erstmal, welcher Tag ist und was ich vorhabe.

2. Ich versuche momentan, positiv zu denken,  aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino finde ich es in London am Schönsten

4. Wenn man nur mit Menschen redet, um diesen die eigene Meinung vorzuschreiben, dann kann man es auch lassen.


5. Fastenzeit. Aber nicht für mich.

6. Das einzige Kosmetikprodukt dass ich weder benutze noch besitze ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Menschen, die ich zu lange nicht gesehen habe, morgen habe ich einen gemütlichen Familientag geplant und Sonntag möchte ich einiges an meinem Blog aufarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen