Donnerstag, 10. März 2011

Ratet mal :)



Was ist weiß, in 4 Ausführungen vorhanden, mit Hello Kitty beklebt und wurde heute in einer braunen Umhängetasche zur Post transportiert? ;)


Die Chancen stehen gut, dass sich bereits morgen meine Gewinner an ihren Preisen erfreuen dürfen. Je nachdem, ob die Post es denn schafft... Im Zweifelsfalle solltet ihr aber am Samstag Eure Beautypakete entgegennehmen dürfen.

Habt viel Spaß damit und vergesst nicht, auch beim März-Gewinnspiel (siehe Sidebar) wieder dabei zu sein :)

*smoochies*


2 Kommentare:

  1. ohhh schön, freu mich total ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.3.11

    Bei mir sind die Sachen am Freitag angekommen :-)
    Nochmals vielen, lieben Dank!
    Werd beim nächsten mal planschen fest an Dich denken ;-)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen