Mittwoch, 16. Februar 2011

Lucy verlost... Und ich will gewinnen


Gewinnspiele sind eine feine Sache. Besonders wenn es was tolles zu gewinnen gibt und man nicht chancenlos ist. Deshalb liebe ich die Gewinnspieler der Bloggerinnen und Blogger, denn die haben meist echt cooles Zeug und jeder hat seine Chance, etwas zu gewinnen. 

Lucy hat momentan ein genau solches Gewinnspiel laufen. Es ist, wie bei mir momentan auch, ihr erstes eigenes Gewinnspeil und es gibt direkt eine Menge toller Preise zu gewinnen, so zB Cocktails der Trendmarke SHATLERS, aber auch Produkte von anderen Firmen. 

Seht selbst:





Da ich mir ja den Sommer so sehr zurückwünsche mache ich also gerne mit. Wer auch dabei sein möchte (hey, wer möchte DAS nicht?) der guckt am Besten auf Lucys Blog vorbei und sichert sich seine Tickets.

Teilnehmen könnt Ihr ab 18 Jahre, bis zum 02. März, per Beantwortung einer Gewinnfrage, Blogbeitrag und/oder Facebook-Link.

Und nun viel Glück, vor allem für mich selbst natürlich ;)

PS: Die Bilder sind natürlich das Eigentum von Lucy und dienen hier nur der optischen Untermalung meines Beitrags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen