Sonntag, 13. Februar 2011

Zu gewinnen: Die Deichmann-Schuh-Flatrate

 



Der Satz "Ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst" muss als Grundlage für die aktuelle Deichmann Gewinnspielaktion gedient haben. Es gibt viele solcher Angebote, aber ganz sicher ist es eins, wenn es um SCHUHE geht, und todsicher, wenn diese Schuhe gratis sind ;)

Bis zum Alter von ca. 25 hatte ich keinen Schuhtick. Das war ganz unfassbar, meine Mutter ist schließlich der erklärte Schuh-Junkie. Dann, lieber spät als nie, brach das Gen dann wohl doch durch und ich kaufte fortan Schuhe als hätte ich nie im Leben welche besessen...

Deichmann verlost nun eine Flatrate für genau diese Sorte Mensch. Ein ganzes Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe gratis. Ein Traum? Wenn ja, dann will ich nie mehr aufwachen...

Dafür möchte Deichmann, dass man sich auf ihrer Website umsieht und sich seinen Lieblingsschuh aussucht. Da ich letzte Woche schon mal bei Deichmann in Köln war habe ich schon einen Vorgeschmack gehabt, welche tollen Schuhe es momentan so gibt und ich hätte schon wieder 10 Mal schwach werden können. Sich auf der Website da für nur ein Paar zu entscheiden war gar nicht leicht.


Meine Wahl sind dann am Ende diese. Letztes Jahr habe ich im 3 für 2 Verkauf bei Deichmann schon 3 Paar Nike Sneaker gekauft in den Farben grau-pink, beige-lila und schwarz-magenta. Da wären diese Schuhe in grau-weiß einfach die perfekte Ergänzung. Sie sind schlicht, sportlich, dennoch stylish und genau die Art Schuh, die ich gerne jeden Tag trage.

Zu haben sind sie im Deichmann Onlineshop zum Preis von 39,90€. Für einen Markenschuh ein absolut guter Preis.

Wer denkt, dass er diese Flatrate auch unbedingt braucht sollte sein Glück versuchen... Ihr habt noch Zeit bis zum 14.02. und seid in 5 Schritten ganz einfach dabei...

[1] Dem Link oben folgen und sich durch den Deichmann Shop klicken
[2] Must Have Modell aussuchen
[3] Auf dem eigenen Blog über die Aktion berichten und den eigenen Traumschuh vorstellen
[4] Link innerhalb des Blogposts setzen
[5] Link zum Blogpost an die Adresse cgormsen@powerkeks.de senden



Vielleicht helfen mir diese Babys ja zu 12 paar neuen Schuhen in diesem Jahr :) Auch wenn mein Mann dann wohl ein neues Schuhregal anschaffen müsste. Aber wen interessiert das schon? ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen