Dienstag, 22. Februar 2011

Sommer in Berlin - Und wir beide mittendrin... Filmhotel.de macht's möglich!



Ever been to Berlin? Ist unsere Hauptstadt nicht ein wundervoller Ort? Allein in den Jahren 2010 und 2009 war ich 4 Mal dort und ich würde noch 100 Mal hinfahren, weil ich Berlin einfach toll finde. Eine so geschichtsträchtige Stadt, die an jeder Häuserecke etwas zu erzählen hat findet man selten, besonders keine, deren Geschichte noch so wenige Jahre zurückliegt. Berlin really got me in a heartbeat und ich liebe es, meinem Mann, der sich noch an Reisen in die DDR erinnert, zuzuhören. Es wird alles so lebendig und vorstellbar dadurch.


In Berlin habe ich die Blue Man Group gesehen. Den "Schuh des Manitu" als Musical. War im KaDeWe, habe all den Touristenrummel mitgemacht, bei Tag und auch bei Nacht. Nun war ich länger nicht dort, und das, obwohl mein Mann doch diese Stadt noch so viel mehr liebt als ich.




Abhilfe kommt... In Form einer tollen Bloggeraktion.

Das "Hollywood Media Hotel Berlin" bietet allen Online-Bloggern die Teilnahme an einem tollen Gewinnspiel an. 

Dieses Hotel, leider war ich nie dort bisher, es verschlug uns immer in etwas "preisgünstigeres" ;) hat wirklich einiges zu bieten. Direkt am berühmten "Kudamm" gelegen bietet es neben moderner Einrichtung, der perfekten Ausgangslage für Berlinbesucher und einer Auswahl ganz verschiedener Zimmertypen (bis hin zum Allergikerzimmer) eine Auswahl attraktiver Packages:




Vom schicken Osterpackage für den spontanen Trip über die Frühlingsfeiertage, über das Familiempackage für alle Reisenden mit Kindern oder das Madame Tussaud Package für die Paparazzi unter uns, bishin zu den verschiedenen Musicalpackages inkl. einer Eintrittskarte zu den Blue Men, We will Rock you oder dem neuen Musical von Udo Lindenberg - das Hollywood Hotel hat, was ihr sucht.

Die Preise sind absolute angemessen, besonders im Bereich der Packages. So zahlt ihr für einen Ausflug zu den Blue Men incl. zwei Übernachtungen in diesem sehr guten Hotel, Sektfrühstück im Restaurant "Bel Air", einem Ticket zur Show der BMG und je einer Flasche Sekt und Mineralwasser 174 bzw. 184€ pro Person im Doppelzimmer. Das ist nicht zu teuer, alleine die Karten kosten einzeln gekauft schon eine stattliche Summe, wie ich Euch verraten kann.

Jetzt, wo ich Euch so darüber berichte, da würde ich gerne sofort mal wieder ein Wochenende nach Berlin fahren. Ein Besuch des neuen Musicals, ein Abendessen in der Unsicht-Bar, Fotos machen am Alex, die Besichtigung einer weiteren Gedenkstätte... wär das toll!


Mein Mann hat im Mai Geburtstag... Vielleicht gewinne ich ja und kann ihn damit überraschen und erfreuen.

Wer sich gerne über das Hotel Hollywood informieren möchte (oder aber mir die Chance auf den Gewinn streitig machen ;)) der surft auf:


Hier findet Ihr neben einer umfangreichen Website auch alle Infos zum Gewinnspiel für Blogger.

Berlin, you're such a lovely place to be!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen