Dienstag, 1. Februar 2011

Die Botschafterin von Kyla Star County ;)



Es war mir eine wirklich ganz besondere Freude, als ich vor einigen Tagen die Nachricht vorfand, dass mich die Firma Kyla Star zu einer ihrer Botschafterinnen ernannt hat. Die Firma hat einigen Interessenten das Angebot unterbreitet, sich einen der vielzähligen Charms aus ihrer Produktpalette auszusuchen und diesen kostenlos zu testen. Ich bin dabei. Yay!

Es dauerte dann auch nicht lang und mit der Post kam mein niedliches kleines Päckchen...


...im wirklichen kleinsten Karton, den ich je gesehen habe ;) Sehr schön, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Wann bekommt man schon mal ein Element für sein Bettelarmband gratis? Und dann auch noch eins nach Wahl.

Entschieden hatte ich mich für das Model Eiffelturm, wie Ihr ja oben schon sehen könnt.

Verpackt kam das alles nicht wie erwartet einfach in einem Umschlag oder ähnlichem, sondern richtig stilvoll und schick in einer schokobraunen Schmuckschatulle, in der sich zusätzlich ein schwarzes Samtbeutelchen befindet, in dem der Anhänger steckt.

So schick verpackt eignet sich das Kyla Star also auch wunderbar als Geschenk.




Bis hier her hat Kyla Star mich schon mal voll und ganz überzeugt. Die Lieferung erfolgt prompt, die Verpackung sieht gehoben aus und alles wirkt durchweg professionell. 

Zu meinen weiteren Eindrücken und Erlebnissen mit dem Eiffeltürmchen komme ich später und werde auch noch über den Kontakt zu Kyla Star, die Zusammenarbeit mit der Firma und über deren Produkte und Angebote zu sprechen kommen.

Den Test des ersten Eindrucks hat das Ganze mit Bravour bestanden und wenn mein Test so weiterläuft wie nun zu Anfang, dann werde ich gerne mal wieder auf Kyla Star zurückkommen. 

Dazu aber später mehr. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen