Dienstag, 1. Februar 2011

Der Blogger-Award für Newbies

Ganz überraschend erreichte mich heute ein Kommentar in meinem Blog, welcher mir den Blog-Award "Versatile Blogger Award" verleiht. Ausgezeichnet wurde ich von der Bloggerin Erdbeerfee von

Der Award sieht so aus:


hat mich sehr gefreut und darf weitergegeben werden, es ist praktisch ein "Wander-Avatar". Natürlich müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Ich zitiere:


Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich.  
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, 
dass sie den Award bekommen haben. 


7 Dinge über mich:

1. Ich habe bisher in 3 Ländern auf 2 Kontinenten gelebt
2. Mein Hund ist mir absolut heilig
3.Ich mache derzeit einen selbstverordneten Cola-Entzug
4. Ich könnte ständig neue Bettwäsche kaufen
5. Ich koche und backe für mein Leben gerne
6. Mein Lieblingsessen ist Avocado-Schinken-Sandwich
7. Ich liebe es, Erinnerungen zu schaffen





Ich gebe den AWARD weiter an 7 Blogs:



In diesem Sinne gebe ich hier dann auch ab an die nächsten :) Vielen Dank an Erdbeerfee für den Award, ich werde ihn in Ehren halten ;)


2 Kommentare: