Donnerstag, 3. Februar 2011

Kyla Star - weiter geht's


Das ist er nun also. Der Eiffelturm. Der Kyla Star Anhänger meiner Wahl.


Warum dieser?

Nun ja, viele von Euch wissen ja schon, wie ich dazu kam. Ist ja eine durchaus gern gehörte Geschichte in meinem Umfeld ;)

Als meine Tochter 3 war wuchs in ihr der Wunsch, nach New York zu ziehen. Nicht irgendwann. Nicht mit uns. Nein, am besten sofort und vor allen Dingen ALLEINE. Gut, da kam dann wohl das erste Mal das Globetrotter-Gen durch, das wir ihr beide vererbt haben. Dass wir das so nicht ermöglichen konnten war ihr unbegreiflich.

Im letzten Jahr änderte sie dann ihre Meinung. Zwar wollte sie immer noch weg. Immer noch alleine. Immer noch soooofort. Aber nun war das Ziel ihrer Wahl die Stadt der Liebe. Der Eiffelturm ist für sie absolut faszinierend seit ich mit meinem Mann im Sommer ein Wochenende in Paris war. Dort hinzuziehen, das wäre jetzt die absolut beste Idee ihres Lebens. Kein Zweifel.

Und da man sich ja sein (Ch)armband mit Erinnerungen spicken soll dachte ich, was könnte schöner sein als mich auch noch in Jahren an diese Geschichte aus dem Leben meines Kindes erinnern zu können. Und so fiel mir trotz der großen Auswahl die Wahl gar nicht mal so schwer...

Was gibt es noch so?

Kyla Star ist ein Onlineshop, der sich auf Charms und entsprechende, passende Armbänder spezialisiert hat. Ihr findet dort neben Armbändern in verschiedenen Ausführungen eine verdammt große Auswahl an Anhängern, um Eurem Band Ausdruck zu verleihen.
Die Kategorien:

Buchstaben (26)
Engel & Elfen (6)
Flowers (11)
Freizeit & Fantasy (20)
Glück (12)
Herz & Liebe (14)
Himmel (7)
Juwelen (11)
Kreuze & Glaube (4)
Musik (6)
Perlen (10)
Shoes (18)
Taschen (8)
Tierwelt (13)

bieten derzeit also eine Auswahl von ca.  166 verschiedenen Modellen (diese Zählung wurde von mir selbst vorgenommen, daher keine Gewähr auf Richtigkeit dieser Angaben... obwohl, zählen kann ich eigentlich ;))

Neben schlichten Anhängern wie dem Eiffelturm findet man auch bunte, solche mit Strasssteinchen, Charms aus Glas und eigentlich alles, was das Sammlerherz begehrt.

Die Motivpalette reicht von der urigen Brezel über den Engel, der auf einer Perle sitzt, bishin zu Stiefeletten, dem Hippiebus, Teddybären oder Flügelherzchen. 

Zu jedem Anhänger findet man in der Detailansicht Angaben über dessen Größe, Material und natürlichein Produktbild, das man sich in klein oder auch vergrößert ansehen kann.

Der Preis der einzelnen Anhänger liegt zwischen 9.90€ und 14.90€ und somit deutlich unter dem Preisbereich namhafter Hersteller. Hinzu kommen 3.90€ Versandkosten für den Versand als DHL-Paket.

Gezahlt werden muss vorab per Überweisung.

Kleines Manko: Es können nur Adressen in Deutschland beliefert werden.


Morgen berichte ich weiter, dann geht es unter anderem um den Kontakt zu Kyla Star und um meine ersten Schritte mit dem Eiffeltürmchen... 


Übrigens hier nochmal in Groß ;)







2 Kommentare:

  1. Ich kapier nicht wie es funktioniert *heul* Erzähle ich erst die Geschichte und dann kommt evt etwas an oder wie geht das? Will auch nen Eifelturm

    AntwortenLöschen
  2. erst die Leute anschreiben, passenden Charm aussuchen und dann Bericht verfassen!!!!

    AntwortenLöschen