Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

Freitag... Der schönste der 5 Werktage :)

1.   Hallo erstmal.
2.   Ich liebes es, zu frühstücken  aber nur wenn ich nicht ganz allein dabei bin.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder einen Kuchen backen.
4.  Aus Ägypten hört man momentan alles, außer gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  Saw gucken wollen, kam aber nicht dazu.
6.   Menschen, die verlogen und habgierig sind finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit der Familie , morgen habe ich mittags einkaufen gehen und den monatlichen Elternstammtisch am Abend geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und Zeit mit meiner Familie verbringen!

Wer auch einen Freitags-Füller für seinen Blog möchte ist hier gut aufgehoben:

*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen