Dienstag, 15. Februar 2011

I've been tagged

Mein erster Tag, und er kommt von der lieben Mela... Das Thema ist Musik und zwar genauer erläutert in den Regeln:

- Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken

- nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
- kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
- als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
- Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
- Fertig!
- Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt



Funkytown 
Lipps Inc. 
30.06.1980 - 07.09.1980 (10 Wochen) 


Das Lied kenne ich natürlich und finde es ganz schreeeeeeeeeecklich ;) Die Musik der 80er war eben doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig schätze ich...

Und dann tagge ich mal:

-Bianca
-Anora
-Gafi
-Erdbeerfee
-LebensRaum

Und nun hab ich so einen blöden Ohrwurm... Funkytown *aaaaaaargh*

2 Kommentare:

  1. danke fürs taggen ;)! Ich wurde hierzu jetzt gleich dreimal getaggt, füge deinen Namen aber natl. gerne auch noch mit ein ;) ! Zu finden hier: http://4-margaritas.blogspot.com/2011/02/ive-been-tagged.html
    lg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, jetzt hab ich aus versehen, deinen Link eingefügt ich Schussel, hier also nochmal der richtige Link : http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html
    lg Gabi ( gafi1 )

    AntwortenLöschen