Freitag, 8. April 2011

[Gewinnt] einen Personello Thermobecher auf Lena's Blog :)

Personello ist mal wieder der Sponsor eines Blogger Gewinnspiels. Diesmal gibt es einen Thermobecher zu gewinnen, den ihr Euch, selbstverständlich, mit einem Motiv aus den Vorlagen (siehe unten) oder Eurem eigenen Motiv bestellen könnt.

Veranstalter des Gewinnspiels ist diesmal 


von Lenas Welt.



Wenn Ihr Lust habt zu gewinnen, dann schaut mal dort vorbei, werdet Leser von Lena's wirklich tollem Blog und gewinnt mit etwas Glück dieses schöne Teil. Ich würde es sehr gerne gewinnen, es würde sich perfekt machen, da ich kein Kaffeetrinker bin und im Sommer, wenn ich dann wieder zu arbeiten anfange, meinen Tee darin mit auf die Arbeit nehmen könnte :)

Schaut einfach mal vorbei und macht mit . ich wünsche Euch viel Glück (und mir selbst natürlich noch mehr ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen