Montag, 11. April 2011

gehoerschutz-versand.de

Der Gehoerschutz Versand ist ein besonders aktuelles Thema im Leben meiner Familie (nein, das hat nichts mit meiner 4 Monate alten Tochter zu tun ;)) und daher habe ich mir deren Seite schon mehrfach angesehen, bin der Facebook Seite schon lange beigetreten und darf nun hoffentlich dabei sein, bei der Bloggeraktion, die der Gehoerschutz Versand sich überlegt hat...


Da ich der Anforderung, einen eigenen Blog zu besitzen, nachkommen kann, möchte ich einfach den Text zur Aktion hiermit mit Euch teilen...



"Hier findet Ihr einen großen Onlineshop speziell für Gehörschutz; z.B. Gehörschutz für Partys, zum Schlafen oder Ohrstöpsel für die Industrie.

Besucht http://www.gehoerschutz-versand.de/"

Also setze den Text mit Link auf eine z.B. Partnerunterseite von Dir, schick uns wiederum diesen Link dafür zu (info@gehoerschutz-versand.de) und ein T-Shirt bzw. Einkaufsgutschein in Höhe von 15,00 EUR gehören Dir!



Vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Einkaufsgutschein ab. Dann könnte ich jemand, der das wirklich aus gegebenem Anlass mehr als dringend nötig hat, ein bisschen Lebensqualität zurückgeben und käme in die wunderbare Lage, den Versand endlich einmal zu testen.

Also, wer Lust hat, seinen Ohren was Gutes zu tun... Es war wohl nie einfacher als heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen