Freitag, 21. Januar 2011

Freitags Füller

Auf dem Blog von meiner lieben Nicky habe ich jetzt schon ganz oft den Freitags-Füller gelesen und nun möchte ich doch mal mitmachen... Here we go:


1.  Gestern beim Einschlafen habe ich wieder viel zu viel gegrübelt .
2.   Richtig ausschlafen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich so nerviges Wetter?
4.   Ich hätte gerne eine Fußbodenheizung im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass man im Leben viel mehr netten Menschen begegnet.
6.   Mein Hund geht mir total auf den Nerv, aber andererseits ist sie das Beste, was mir im Leben passieren konnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und warme Füße , morgen habe ich die Teilnahme an einer großen Party geplant und Sonntag möchte ich was leckeres backen und den Tag vergammeln!

3 Kommentare:

  1. Na da hast es doch schon mal recht gemütlich hier und ich verfolge Dich *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.1.11

    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
    Ich wünsche dir hier viel Spass und nette Verfolger :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade über deine Blogneueröffnung bei den Testladies gelesen u. bin gleich Leserin geworden. Über Gegenverfolgung hätte ich nichts ;), würd mich sehr freuen !
    glg von Gabi

    AntwortenLöschen