Donnerstag, 27. Januar 2011

Frohe Kunde...

Soeben erreichte mich eine Mail von Trnd. Nachdem man mir dort meist absagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, aber, sieh an, sieh an:



Hallo trnd-Partner SenoritaMargarita,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem CEWE FOTOBUCH
Projekt. Du hast es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:
*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.

Ich freue mich wirklich sehr über diesen tollen Produkttest und überlege ganz angestrengt, welches Thema mein Fotobuch denn haben wird. Wenn ich mein Paket bekommen habe und es losgeht, dann werde ich natürlich hier darüber berichten.

Sollte einer meiner Leser auch im Projekt dabei sein, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, vielleicht kann man sich austauschen... Und nun geh ich mich freuuuuuuen *hüpfhüpfhüpf*


Kommentare:

  1. Huhu Süße, wie toll - ich freue mich sehr sehr sehr für dich und bin schon sehr gespannt, wie dein Fotobuch wird ;-) & freue mcih auf Bilderchen!!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich darf auch und das Päckchen kam sogar heut schon an.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen