Freitag, 28. Januar 2011

Freitags Füller


Freitags-Füller am 28.01.2011

1.  Ich glaube heute muss ich dringend mal meinen Haushalt schmeißen.
2.  Die meisten Lebensmittel  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL hat mich noch nie interessiert.
4.  Es ist nie unmöglich, das Beste aus den Dingen zu machen,  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ich diesen nach wie vor eigentlich nur außer Haus.
6.  Ich fühle mich viel besser als noch vor 4 Wochen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meinem besten Freund, morgen habe ich Hausarbeit und eine Geburtstagsparty bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich kochen, backen und mit dem Hund in den Wald gehen!

Auch Lust auf einen Freitags-Füller? Klick hier und erfahre mehr :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen