Dienstag, 1. Februar 2011

Gewinn einen Pizzaofen bei Marie

Ich habe mir jetzt länger überlegt, ob ich bei diesem tollen Gewinnspiel meine Chance versuchen soll. So langsam quillt mein Blog ja über vor Gewinnspielteilnahmen. Aber der Preis ist so toll und er würde so großartig als Valentinstag-Geschenk für meinen Liebsten passen, also bin ich doch dabei.

Worum geht es?

Um dieses schicke Teilchen:



Richtig, ein Pizza-Ofen. 

Mein Mann liebt es, mit unserer Tochter zusammen Pizza zu backen, und so ein Gerät wollten wir schon lange mal anschaffen. Ich glaube, es wäre wirklich ein besonders geliebtes Geschenk, wenn ich das Glück hätte, es für ihn zu gewinnen. Und rot ist er ja auch, also passt er zum Valentinstag ja auch irgendwie ;)

Wollt Ihr auch mitmachen?

Dann klickt schnell noch auf:


und lest dort, was Ihr tun müsst, um dabei zu sein (Momentan befindet sich entsprechendes Posting auf Seite 2). Beeilt Euch aber, die Gewinnspielteilnahme ist nur noch wenige Stunden möglich.

Und solltet Ihr zu spät dran sein oder einfach bei der Auslosung kein Glück gehabt haben, dann findet Ihr alles zum Thema Pizza-Ofen auf dieser Seite, die ich mir auch schon genau angesehen habe, und bei der ich wohl dann auch so ein Teil später mal bestellen werde, wenn uns Fortuna nicht zum Sieger kürt:



Für mehr tolle Gewinnspiele empfehlenswert ist dann auch noch


die Ihr auch bei Facebook findet. Ich bin schon lange Fan, Ihr auch?

Und nun drückt mir die Daumen, dass mein Mann bald ganz stilvoll seine "Rohlinge brennen" kann ;) 

Danke an Marie für dieses supertolle Gewinnspiel!


2 Kommentare:

  1. Du bekommst einen Blogger Award von
    mir verliehen ;o)

    http://erdbeerfeeswelt.blogspot.com/2011/02/hallo-ihr-lieben-ich-freue-mich-sehr.html

    Folge Dir jetzt als Erdberfee

    Über einen Gegenklick würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße

    http://erdbeerfeeswelt.blogspot.com
    http://dasmeinungsportal.blogspot.com

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür... Ich gebe ihn gerne weiter

    AntwortenLöschen