Dienstag, 22. Februar 2011

[Gastblogger] Kyla Star - Eine zweite Meinung

Dass ich Kyla Star überhaupt testen durfte habe ich, wie ich bereits ja erwähnt hatte, neben der Firma selber allein meiner Bekannten Conny W. zu verdanken, die mich per Facebook auf den Aufruf aufmerksam machte.

Conny selber bloggt nicht. Daher dachte ich, lade ich sie einfach gerne ein, bei mir als Gastblogger über ihre Erfahrungen zu berichten. 

Gut für sie, denn so bekommt sie vielleicht noch Interessenten für ihre Kyla Star Seite auf Facebook

Gut für Kyla Star, denn mehr Werbung ist Euch sicher nicht unrecht ;)

Gut für Euch als Leser, denn so bekommt Ihr eine zweite Meinung präsentiert und seht, ob meine Erfahrungen auch andere gemacht haben.

Also bitte, hier Connys Gast-Blogpost:




Hallo, 


ich wurde vor einiger Zeit von Kyla Star angeschrieben,


ob ich nicht Botschafterin für ihre Charms werden möchte.

Natürlich habe ich gerne zugesagt und durfte mir ein Charm

aus dem reichhaltigen Angebot aussuchen. 


Voller Vorfreude


habe ich es schon ein paar Tage später in Empfang genommen.

Hübsch verpackt in einer edlen dunkelbraunen Schachtel war

es nun - mein Engelchen.... Ich trage es jedoch nicht an meinem

Armband sondern an meiner Halskette. 



Nun sind ein paar Wochen


vergangen und ich musste feststellen, dass sich die Farbe verändert

hat und die goldene Oberfläche rosafarben wurde. Ich habe mich

vertrauensvoll an Kyla Star gewandt und die reagierten sofort mit

Ersatz. 


Ich habe mir nun ein weiteres Charm aussuchen durften,


bewusst habe ich eines mit nicht so viel gold gewählt, da ich denke,

es liegt an daran. Bei den silbernen Charms kann das ja nicht 

passieren. 



Mit dem neuen Charm bin ich sehr zufrieden und bisher


ist es schön, wie am ersten Tag.



Reichhaltige Auswahl an wunderschönen Charms, tolle Angebote

und Aktionen, ein schneller und unkomplizierter Service!

Das gefällt mir sehr! 

 1***** für Kyla Star!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen